Black Dagger Junkies

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: Die Bruderschaft der Black Dagger
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Umfrage
Findet ihr unseren neuen Style gut?
Ja
100%
 100% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Die neuesten Themen
» Allgemeine Wörterkette 3
von Beth Di 29 Nov 2016 - 9:54

» Entweder oder!
von 1st-mosso So 27 Nov 2016 - 5:18

» Copy & Answer!
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:04

» Buchstabensalat
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:03

» Assoziationswörterkette 3
von Beth Di 25 Okt 2016 - 0:00

» Californiacation
von Gast Do 15 Sep 2016 - 7:23

» Away
von finu Do 11 Aug 2016 - 5:12

» Beth Away
von Beth Mi 10 Aug 2016 - 6:42

Termine

Austausch | 
 

 Trinity Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth
Administrator
Administrator



BeitragThema: Trinity Blood   Fr 6 Apr 2012 - 23:00

Beschreibung:
500 Jahre nach dem letzten Weltkrieg blüht die Zivilisation wieder auf – doch Frieden ist nicht eingekehrt: Menschen und Vampire stehen sich unversöhnlich gegenüber, bereit zu einem weiteren alles vernichtenden Waffengang. Das letzte Bollwerk der Menschheit gegen die Heere der Finsternis bildet der erstarkte Vatikan mit seinen Armeen und der Geheimorganisation AX. Dessen schlagkräftige Waffen sind eine Ordensschwester, ein Android und ein Priester mit übernatürlichen Kräften …


Trailer:



1. Flight Night
Als das Luftschiff Tristan von der radikalen Vampirgruppe "Fleurs du Mal" gekidnappt wird, befinden sich die Passagiere in tödlicher Gefahr. Die Fleurs du Mal fordern die Freilassung von Vampiren die im Vatikan in Gefangenschaft sind und wollen das Luftschiff als Waffe verwenden. Doch Abel Nightroad, ein Prister aus dem Vatikan der sich zufällig auf der Tristan befindet stellt sich der Vampirgruppe entgegen...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2007 Animax

2. Witch Hunt
Abel und Tres treffen auf das Mädchen Elise Wasmeyer, das telepathische Kräfte hat und sich auch den Willen Anderer aneignen kann. Aufgrund dieser Kräfte ist sie das nächste Angriffsziel der Vampire und Abel versucht sie zu beschützen. Doch ist sie wirklich nur ein hilfloses Opfer oder die Gefahr selbst?
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 10.07.2007 Animax

3. The Star Of Sorrow I. City of Blood
Ishtvan ist eine Stadt, die zwischen der Heiligen See im Westen und dem grossen Reich im Osten liegt. Abel reist dorthin um den "Star" zu finden, doch stolpert er über die mysteriöse Schwester Esther Blanchett, die selbst mit Problemen zu kämpfen hat.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 11.07.2007 Animax

4. The Star Of Sorrow II. Hunter's Banquet
Abel und Esther sind vom Grafen Gyula gefangengenommen worden. Beide ahnen nicht, dass Gyula grausame Pläne schmiedet. Doch als der mysteriöse Gegenspieler Rosen Kreuz auftaucht, der versucht seine persönlichen Rachegelüste zu befriedigen, wird das Spiel noch blutiger...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2007 Animax

5. Yesterday, Today and Tomorrow
Abel Nightroad begleitet Schwester Esther Blanchett in den Vatikan wo sie Lady Caterina Sforza, Leiterin der geheimen Einheit AX, vorgestellt wird. Als Esther zu AX geladen wird, um weitere wichtige Mitglieder zu treffen, verirrt sie sich auf den Anlagen der Einheit und trifft auf einen kleinen, weinenden Jungen der sich Ihr als der regierende Papst Alessandro XVIII vorstellt.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 13.07.2007 Animax

6. Sword Dancer
Auf den heiligen Böden in Amsterdam passiert ein Mord. Lady Caterina sendet den mysteriösen Priester Hugue, auch "Sword Dancer" genannt, nach Amsterdam um der Sache nachzugehen. Der Anführer der lokalen Vampirgruppe, Cabel, gibt ihm zu verstehen, dass kein Vampir seiner Gruppe für den Mord verantwortlich ist. Doch nur eine Person kann das bezeugen und diese ist nicht bei Bewusstsein...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 16.07.2007 Animax

7. Never Land
Als ein Schiff vor der Küste von Albion von vermeintlichen Vampir-Elfen angegriffen wird, bittet Abel einen alten Kameraden, Vater Leon Garcia um Hilfe. Zum Dank dafür verspricht er, Leons Gefängnisstrafe um 20 Jahre zu reduzieren...vorausgesetzt natürlich, dass er den Auftrag überlebt!
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 17.07.2007 Animax

8. Silent Noise
Nachdem der Staatspalast in Barcelona durch noch ungeklärte Ursachen in sich zusammengebrochen ist, werden Abel und Schwester Noelle vor Ort geschickt um der Sache auf den Grund zu gehen. Die schöne Stadt Barcelona bringt Noelle dazu, Abel ihre wahren Gefühle für ihn zu gestehen...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.2007 Animax

9. Overcount I. The Belfry of Downfall
Obwohl die Mitglieder von AX durch die letzten Ereignisse in Barcelona noch ziemlich schockiert sind, müssen sie versuchen den Plan von Rosen Kreuz zu vereiteln. Dieser will die vollkommene Zerstörung von Rom und hat dafür auch die perfekte Waffe zur Hand...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.2007 Animax

10. Overcount II. Lucifer's Choice
Für Rosen Kreuz läuft alles gut nach Plan und es sieht so aus, als ob der Zerstörung von Rom nichts in Wege steht. Derweil wird Lady Caterina festgenommen und darf ihr Haus nicht verlassen. Wer steckt hinter diesen Machenschaften?
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 08.07.2007 Animax

11. From the Empire
In Venedig treibt der Vampir und Serienmörder Enderles Kudza, sein Unwesen. Abel versucht mit der Hilfe von Astharoshe Asran (A.K.A. Asta), einer Agentin, den Vampir zu stoppen. Doch Astharoshe hat noch ganz andere Gründe um Enderles das Handwerk zu legen, und das hat ganz persönliche Gründe...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2007 Animax

12. The Iblis I. Evening Visitors
Lady Caterinas Leben ist in Gefahr! Glücklicherweise geht ein Anschlag auf ihr Leben schief doch das wird nicht der letzte Versuch sein Lady Caterina zu töten. Zur selben Zeit versucht der Vampir Ion Fortuna mit Lady Caterina Kontakt aufzunehmen. Der Vatikan vermutet, dass er er hinter den Anschlägen steckt und schickt eine Truppe aus um ihn zu fangen.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 15.07.2007 Animax

13. The Iblis II. Betrayal Blaze
Schwester Eshter, Ion and Radu können vor dem Exekutionskommando fliehen. Abel und Schwester Esther versuchen Ion und Radu bei der Flucht zu helfen, doch sie merken erst zu spät, dass es einen Verräter unter Ihnen gibt...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 21.07.2007 Animax

14. The Ibils III. A Mark of Sinner
Dietrich, auch der Puppet Master genannt, entführt Luftschiffe der Inquisition und attackiert mit ihnen die Stadt. Auch schickt er neue Auftragskiller, die Death Hunters, los um Lady Caterina endlich zum Schweigen zu bringen. Abel, Esther, Ion und Petros versuchen Lady Caterina zu retten, doch stellt sich ihnen der Verräter in den Weg.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 22.07.2007 Animax

15. The Night Lords I. The Return of Envoy
Esther und Abel begleiten Ion zurück in die Hauptstadt Byzanz um sich mit der Kaiserin zu treffen. Als Ions Haus angegriffen wird und seine Grossmutter dabei stirbt, wird Ion der Tat beschuldigt. Nun muss Abel mit Hilfe der Kaiserin Ions Unschuld beweisen, doch die Kaiserin hütet ein Geheimnis...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 27.07.2007 Animax

16. The Night Lords II. Twilight of the Capital
Abel und Asta machen sich auf de Weg zum Kaiserspalast. Dort wollen sie versuchen die Unschuld von Ion zu beweisen. Dieser wird beschuldigt, seine eigene Familie umgebracht zu haben. Zur gleichen Zeit gehen Ion und Esther einkaufen...und beide Gruppen ahnen nicht, dass sie sich in tödlicher Gefahr befinden.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 29.07.2007 Animax

17. The Night Lords III. The Island of Her Darling Children
Während Esther versucht mit Hilfe des mysteriösen Kindes Seth sich von ihren Verletztungen zu erholen, trifft Ion auf den totgeglaubten Radu. Dieser plant ein Attentat auf die Kaiserin und versucht auch noch, Ions Vertrauen in Esther zu schwächen.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 31.07.2007 Animax

18. The Night Lords IV. The Palace of Jade
Während dem Versuch Radu umzubringen, wird Ion gemeinsam mit Esther festgenommen. Es wird ihnen vorgeworfen am versuchten Attentat der Kaiserin mitschuldig zu sein.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 01.08.2007 Animax

19. The Night Lords V. A Start of Pilgrimage
Während Esther und Ion versuchen im Gefängnis zu überleben, versuchen Asta und Abel ihnen zu Hilfe zu kommen. Doch die Zeit ist knapp denn Ion scheint die Kontrolle über sich zu verlieren... wird er Esther attackieren und ihr Blut trinken oder sich selbst umbringen?
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2007 Animax

20. The Throne of Roses I. Kingdom of the North
Bei einem Besuch in Londinium, um dem Begräbnis der Königin von Albion beizuwohnen, werden Esther und der Papst von Vampiren festgenommen. Das Team von AX versucht sie zu retten und bekommt dabei unerwartete Hilfe von Seiten der Inquisition.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 02.07.2007 Animax

21. The Throne of Roses II. The Refuge
Während die Agenten von AX, die Inquisition und Terroristen versuchen Papst Alesandro zu finden, gewährt ein Arbeiter des Ghettos dem Papst Unterschlupf. Doch keiner hat mit Rosen Kreuz gerechnet, der im Schatten der Nacht versucht seine dunklen Pläne zu verwirklichen...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 03.07.2007 Animax

22. The Throne of Roses III. Lord of Abyss
Im Ghetto werden die Vampire von den Death Hunters angegriffen und Petro versucht den Papst in Sicherheit zu bringen . Ein Unbekannt schafft sich Zutritt auf das Anwesen und tötet Jeden, der ihm den Weg kreuzt. Bald trifft er auf Abel, der mitten im Kampf mit Dietrich steckt. Es stellt sich heraus, dass der unbekannte Killer viel stärker ist als Abel und der Kampf scheint so gut wie verloren...
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 04.07.2007 Animax

23. The Crown of Thorns I. City in the Mist
Cain hat es geschafft seinen Bruder Abel zu töten und möchte nun ganz Rom zerstören. Der Vatikan und das Reich von Albion senden deswegen gemeinsame Truppen aus, um ihm das Handwerk zu legen.
Text: Animax
Deutsche Erstausstrahlung: 05.07.2007 Animax

24. The Crown of Thorns II. The Road of Oath
Die Mitglieder von AX, der Inquisition, und Truppen von Ghetto haben ein gemeinsames Ziel: Rosen Kreuz und Kampher in ihrem Versuch Albion zu zerstören zu stoppen.Lady Caterina sendet Tres auf eine geheime Mission und Cain versucht das zu verhindern. Nun, da Abel tot ist, gibt es noch Hoffnung und Rettung für die Welt?

(Quelle: www.amazon.de , www.serienjunkies.org , www.youtube.com )
Nach oben Nach unten
http://www.http://bd-junkies.forumieren.com
 
Trinity Blood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Blood Lad RPG Sammelgesuch der Original Charaktere
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]
» Black like Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Junkies :: Name der Kategorie :: Vampirserien-
Gehe zu: